Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 69 von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Donnerstag, den 11. Mai 2006, um 19:36 Uhr
Betrifft: Narrheit pur

Hitler war Atheist und ein Sozialdarwinist...

Die parrarellen die du ziehen willst exestieren nicht, sonst hätten di Nazis wohl kaum all die Christen im osten ermordet oder möchtest du das abstreiten, nein warte vielleich waren sie auch Juden?

Der link hab ich vorher angebeben wo Moslems selber erklären was ihrer Religion bedeutet, nun unter dieser Voraussetzung handelst es sich wohl kaum um chrsitliche Propaganda oder etwa doch nur um einiges geschickter eingefädelt?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de