Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 96 von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Samstag, den 13. Mai 2006, um 15:26 Uhr
Betrifft: keine Beweise?

> Keine Religion hat bisher einen einzigen schlüssigen Beweis geliefert, dass das was sie behaupten auch in Wirklichkeit zutrifft.

Da hast du recht, das wird es wohl auch nie. Der Glaube lässt sich ja auch nicht anhand eines Experiments empirisch Überprüfen. Aber ich habe Dinge in meinem Leben erlebt, die mich annehmen lassen, dass es Gott tatsächlich gibt und Menschen kennengelernt, an die Gott ein sichtbares Wunder bewirken ließ. Das ist für mich persönlich ein Beweis, für dich als aussenstehenden trifft das natürlich nicht zu.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de