Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 47 von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Donnerstag, den 11. Mai 2006, um 16:36 Uhr
Betrifft: lol

> Mir ging es in erster Linie um etwas ueber das "edle" Gottesbild der Bibel auszusagen und das habe ich getan.

Das weisst du wohl nicht, dass sich weiter hinten das Bild ändern wird....

> Ich aeussere mich jetzt lieber nicht wozu ich zu wenig bloed bin, weil Du schliesslich einem Christenglauben anhaftest und weil ich anstaendig bin, will ich Dich nicht beleidigen. So einfach ist das.

Ach, brich dir nichts ab... schlimmer als das was du schon in deinen Postings über uns Christen gesagt hast, kann es auch nicht mehr werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de