Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 10. Mai 2006, um 22:14 Uhr
Betrifft: Da liegst du aber

völlig falsch. Islam heißt definitiv nicht Submission.

Die offizielle Ãœbersetzung heißt  "Hingabe an Gott" und nichts weiter.

Zu Theo Goth sage ich jetzt lieber mal nichts ... und zu der Frau auch nicht...die beiden sind auch nicht ganz koscher. Der Mord ist indiskutabel, aber der liebe Herr hatte sich auch keine weisse Weste.

Die Israelis werden sicher nicht bekämpft weil sie keine Muslime sind. Schau dir doch mal die Geschichte an. Die Engländer haben den Palästinensern  ihr Land gestohlen und ihnen die Rechte genommen. Das die sich wehren ist kein Wunder.
Nein ich bin nicht für Selbstmordattentate, nicht für Bomben usw. Aber ich kann diese Menschen gut verstehen. Nur mit Islam hat das nichts zu tun.

Und warum ich den Islam verteidige. Keine Frage, die überwiegende Mehrheit der Moslems ist friedlich. Bisher habe ich mehr seelische Folter durch Mormonen und die RKK erfahren als durch Moslems.
Und da ein großer Teil meiner Familie muslimisch ist, weiß ich wovon ich rede. Der Islam war für mich von klein auf genauso Bestandteil meines Lebens wie die katholische Religion.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de