Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 78 von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 13:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Freitag, den 12. Mai 2006, um 8:16 Uhr
Betrifft: ohne Religionen friedlicher

Also ich kann da ja noch nicht wirklich mitreden, aber warum ....
> Ein Mo kaempft daefuer, dass seine Kirche die einzig wahre .... wäre mir noch nicht aufgefallen.

Sondern gestern bin ich mal auf konfrontation gegangen und habe die zwei eteas in die Enge getrieben. Sie haben sich dann relativ schnell verabschiedet. Keiner "kämpfte".
   Also wenn einer "kämpft" dann sind das die Zeugen Jehofer ,die ich schon länger kenne und was mir am meisten missfällt das die dich mit dem Wort Gottes ersticken. egal was du sagst sie "beweisen" dir alles (Mit ihrer selbstgestrickten" Bibel)

Muß jetzt in die Arbeit gehe dann noch mal näher drauf ein

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de