Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 73 von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 11. Mai 2006, um 23:27 Uhr
Betrifft: Was ist schon ein Wunder?:-)

> > Wer liest schon die Bibel ganz? (Ich habe sie ganz gelesen)

> Dann bist Du ein Wunder !  *klatschmaschine_anwerf*

Du übertreibst. Man muss doch wissen über was man spricht.;-)

> > Wenn das so einfach wäre, wie du es schilderst, dann gäbe es doch keine Streitigkeiten mehr.

> Darum streiten die weniger, die nur wenig davon lesen und die davon gar nicht lesen, streiten gar nicht. Ist doch so oder?:-D

Ja, genau so ist es. Nur leider sind die, die gar nicht lesen, in der Minderheit und fallen somit nicht ins Gewicht.:-(

> > Ich kann mir nicht vorstellen, dass durch das vollständige Lesen der Bibel, die Menschen plötzlich alle einer Meinung sein könnten.

> Aber das Gegenteil ist eher moeglich.:-D

Das ist sogar sehr wahrscheinlich.:-)

> > Und an Wunder glaube ich nicht.:-);-)

> Ich auch nicht. Ich bin mehr dafuer, dass man etwas tut. Unmoegliches tu ich immer sofort, nur Wunder dauern etwas laenger. Mach mir das mal nach.:-D

Hehe, Wunder vollbringe ich mit links, mach mir das erst mal nach.:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de