Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 46 von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 20:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 11. Mai 2006, um 16:31 Uhr
Betrifft: *Rotfl*

> Da du ja ganz wenig blöd bist und du überhaupt hier die Schlauheit und Unabhängigkeit in Person bist,

Lies Du doch ganz einfach noch einmal ganz langsam in welchem Zusammenhang ich diese Aussage gemacht habe.

> Wieso hast du wohl, mit Ausnahme der Johannesoffenbarung, nur aus dem AT zitiert?;-)

Diese Zitate habe ich schon sehr lange. Ich habe diese nur noch so als Zutat beigefuegt. Ich schliesse nicht aus, dass einzelne Zitate problematisch sein koennen...

Mir ging es in erster Linie um etwas ueber das "edle" Gottesbild der Bibel auszusagen und das habe ich getan.

> So wenig blöd bist du dann wohl doch nicht! *lol*

Ich aeussere mich jetzt lieber nicht wozu ich zu wenig bloed bin, weil Du schliesslich einem Christenglauben anhaftest und weil ich anstaendig bin, will ich Dich nicht beleidigen. So einfach ist das.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de