Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Donnerstag, den 11. Mai 2006, um 15:18 Uhr
Betrifft: Vergleich hinkt

>islam heisst soviel wie Submission ( verdeckte mission oder untermission oder so ähnlich)

Deine Quellen würden mich mal interssieren. Die scheinen ja aus 50ter Hand zu stammen. Islam ist arabisch und bedeutet: Hingabe an Gott.

>Es ist seltsam das nur jenne Europäer dem Islam verteidigen die niemals unter ihm gelitten haben geschweige ihn kennen, frag mal einen Armenier warum die Moslems ausgerechnet sie ausgesucht haben und an ihnen immer wieder Völkermorde zu begehen ich sprechen nicht nur von dem aus dem jahre, nur weil sie christen sind.

Gabs da nicht auch schon mal vor ein paar Jahren in Deutschland so eine Ideologie bei der vorwiegend Angehörige des christlichen Glaubens jene Menschen ermordet haben, die zwar auch Deutsche waren, aber leider den falschen Glauben hatten? Sie waren leider nur Juden! Diejenigen, die sie kaltblütig ermordet haben, waren getaufte Christen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de