Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 0:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Mittwoch, den 10. Mai 2006, um 22:02 Uhr
Betrifft: irrtum

islam heisst soviel wie Submission ( verdeckte mission oder untermission oder so ähnlich)

Dazu gab es von Theo Goth einen film mit dem gleichen titel der arme wurde ja von so einen friedfertigen Moslem ermordet. Seine Hauptdarstellerin war ja sehr aktiv für die Rechte für Moslemische frauen in Holland. Und dafür wurde sie von einen Moslemischen Schwurgericht zu tode verurteilt wie hunderte andere Intelektuelle...

Es ist seltsam das nur jenne Europäer dem Islam verteidigen die niemals unter ihm gelitten haben geschweige ihn kennen, frag mal einen Armenier warum die Moslems ausgerechnet sie ausgesucht haben und an ihnen immer wieder Völkermorde zu begehen ich sprechen nicht nur von dem aus dem jahre, nur weil sie christen sind. Warum wurden die juden die in heiligen land blieben systematisch ausgerottet auf leise weisse nur weil sie keine Moslems sind. Nur jenne die niemals unter ihnen leiden müssten verteidigen sie.

Bin Laden bringt der Welt auch einen Frieden nachdem sie sich sehnt, wer weiss vielleicht kriegt der ja dem Nobelpreis für frieden in denn kommenden jahren?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de