Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 42 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Montag, den 14. November 2005, um 21:13 Uhr
Betrifft: Das ist nunmal die Realität

> In unserem Paragraphendschungel gilt es so:
> Jeder darf mit 18, solange sie nicht verwandt sind. Wenn sie es vor 18 tun, ist es auch nicht schlimm, außer einer von beiden ist über 18, dann kommt er in den Knast. Es ist egal, mit wem sie es tun, solange es kein schutzbefohlenes Tier ist. Streunende Hunde sind wieder erlaubt, weil man ja eine Vergewaltigung durch das Tier nicht ausschließen kann.
> Es ist auch egal, was sie miteinander treiben, solange sie sich nicht gegenseitig aufessen. Selbst daß ist noch in der Schwebe, wie man bei unserem Kannibalen aus Hessen lernen kann. War es nun Sterbehilfe oder Mord - Diese Frage geht noch immer in die Revision und wird wohl vom Bundesverfassungsgericht geklärt werden müssen. Aber warum sollte in unsrer freiheitlichen Sexualmoral nicht auch der Kannibalismus als Sexualform erlaubt werden?

Natürlich könnte man jetzt sagen:"Was soll dieser ganze Paragraphendschungel? - So wie es die Mormonen [oder Christen oder Moslems oder Juden usw.] machen, ist viel einfacher und übersichtlicher!". Aber das ist nun mal die Realität! Die Welt ist voll von verrückten Sachen, so dass es nunmal komplexere Gesetze bedarf. Es gibt nunmal Leute, die Sex mit Tiere mögen oder solche, die beim Sex geqält werden wollen. Es gibt nichts das es nicht gibt...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de