Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 7:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 24. Oktober 2005, um 21:22 Uhr
Betrifft: Muss jeder selbst wissen

Ich halte von Bücherverbrennungen nichts, da ich nicht an Rituale glaube. Einige Exmos in USA machen solche Dinge bei ihren Treffen. Es kann helfen, mit der Vergangenheit abzuschließen, muss aber nicht, insbesondere wenn man sich nicht sicher ist.

Ein paar Bücher zu verbrennen halte ich nicht für dramatisch, es handelt sich ja im Gegensatz zum 3. Reich nicht um eine systematische Ausrottung von bestimmtem Gedankengut und geistigem Eigentum.

Ich persönlich mag meine vollgemarkerte Kombination, die ich schon auf Mission benutzte. Wenn auch der Inhalt nicht mehr diesselbe Bedeutung hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de