Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 9. November 2005, um 13:09 Uhr
Betrifft: Narrenfreiheit

Tatsächlich hatte Joseph Smith Narrenfreiheit. Er konnte machen, was er wollte, es gab immer genug blöde Schafe, die ihm hinterherliefen. Welche von den anfänglichen Mitgliedern der Kirche, waren nachher noch dabei? Nur die wenigen, die mit ihm unter einer Decke steckten und den Schwindel bewusst mittrugen.
Auch heute ist es noch so. Die Dummen und Unwissenden bleiben der Kirche treu. Der denkende, intellektuelle Teil, fällt regelmäßig wieder ab. Selbst bei den gekauften Wissenschaftlern der Kirche (Apologeten) wenden sich hin und wieder welche mit Schaudern ab, weil sie diese Lügerei nicht mehr mitmachen wollen, oder schließlich ihren Irrtum erkannt haben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de