Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 19:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Samstag, den 12. November 2005, um 6:31 Uhr
Betrifft: exmormon.org

dazu kann ich auch raten, immer mal wieder die erfahrungsberichte von o. g. website anzuschauen. es gibt da so viele parallen, die beweisen, dass die hlt mit repressalien, gerade auch im sexuellen bereich arbeitet. allerdings hat das auch mit der traditionell puritanischen amerikanischen protestantenbewegung zu tun, die auch die mormonen stark beeinflusste.

ich hatte jedenfalls als 12-16-jähriger regelmäßige albträume wegen der interviews, die alles andere als spaßig waren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de