Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 45 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Donnerstag, den 17. November 2005, um 11:11 Uhr
Betrifft: Jungendtagungen

> es gab im sommer 2005 eine jugendtagung, jungs und mädls zusammen... ich erfuhr, dass es strengstens verboten war, dass die jungs bei den mädls ins zelt sehen durften und es war den mädls strengstens verboten bei den jungs reinzuschauen, denn es könnten ja sexuelle handlungen passieren

Regelungen, dass sich die Jungs nicht auf den Zimmern der Mädchen aufhalten dürfen bzw. umgekehrt, gibt es z. B. auch bei Klassenfahrten mit Schülern. Findest du das so ungewöhnlich? Ich würde sagen, Erziehungsberechtigte haben einen Anspruch und die Begleiter der Jugendlichen eine Verantwortung diesbezüglich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de