Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 16:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Montag, den 24. Oktober 2005, um 18:19 Uhr
Betrifft: Bücherverbrennungen

konnten schon andere. Oder?

Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, meine eigenen Überreste zusammenzusuchen. Da habe ich auf so einen Scheiss sowieso schon mal nullstens Bock. Soviel steht fest.

Du willst
> alle Hlt Schriften Verbrennen
dann wünsche ich Dir viel Freude.
Mach´s doch am Besten so: reiss doch einfach einzelne Seiten raus, z.B. Alma 32 (Das Kapitel, das den Glauben mit einem zarten Pflänzchen vergleicht) und wenn Du dann so richtig in Fahrt kommst, dann reiss doch gleich am besten auch Alma 36 raus und verbrenne das (das Kapitel wo Alma der Jüngere von seiner Begegnung mit dem Licht des Herrn berichtet) oder verbrenne auch 1. Nephi 8, (Lehis Traum von der Frucht, die kostbarer ist als alles Kostbare und die Seele mit Freude erfüllt).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de