Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.2.24 um 22:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Dienstag, den 25. Oktober 2005, um 7:17 Uhr
Betrifft: Abschluss

also ich Glaube net an den Schmarn des Buches Mormon mehr, und bein Altpapierkontainer hätte ich Angst das es jemand doch nimmt und diesen Schund liest.
Kapitel für Kapitel währe mir einfach zu viel Arbeit ei so vielen Schriften die ich Verbrennen will. Meine ganzen Gesammelten Liahona Hefte, Heimlehrbücher, Gesangbücher usw usw.
Habe die Teile auf die Waage gestellt fast 100 Kg insgesammt.
Es geht damit meine Frau die unter der HLT auch gelitten hat und ich uns befreien.
Was wir behalten sind Infos über die HLT um die Leute ggf zu Warnen.
Gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de