Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 7:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Dienstag, den 25. Oktober 2005, um 10:42 Uhr
Betrifft: okay ist gekauft...

...wenn ich mir so (aus der Distanz) unsere "Bibliothek" vorstelle, was da alles an Kram rumfliegt - Leitfäden über Leitfäden, tonnenweise Leitfäden. Dann natürlich FARMS Bücher, LDS Books Weichspül-Literatur (Chieko N. Okazaki oder Maxwells Buch über Joseph Smiths "Liberty Gefängnis-Tempel"-würg usw., "Ein wunderbares Werk, ja, ein Wunder" oder "Das Wunder der Vergebung"-ächz!). Für mich mit wenigen Ausnahmen ein klarer Fall für die Müllkiste.
Da sind aber auch Perlen darunter, deren Wert mir jetzt erst klarer wird, z.B. ein B.H. Roberts Buch (sogar gebunden), natürlich "No Man Knows My History" oder "Mormon Enigma - Emma Hale Smith".

NUR: Verbrennen hat ganz klar eine Symbolik, die ich unter keinen Umständen unterstützen kann - nicht mal bei so einem Haß-Buch wie "Das Wunder der Vergebung".

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de