Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 22:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Freitag, den 14. Oktober 2005, um 1:05 Uhr
Betrifft: Also zuerstmal

ich unterstreiche jedes Wort das Hexe hier und im vorherigen Post geschrieben hat.

Dann - iwdb:
> “Seien wir froh - und beten wir, daß es so bleibt - daß die Frauen dieser Welt sich nicht erheben und das Schwert ergreifen und einfach Schluß machen mit allem, was sie so lange erleiden mußten.”.

WOW - eine derartige Aussage hätte ich von dir niemals erwartet.

@ Amias:

Du bestätigst mit deinen Statements jedes Wort das Hexe über Männer und Patriachat gesagt hat.

Ich wünsche dir das du einmal als mißhandelte Frau in Bayern zur Polizei gehen muß. "Das wirst du verdient haben" war das netteste was ich zu hören bekam. NEIN das ist kein Einzelfall ich kenne sehr viele Frauen denen es genau so oder sehr ähnlich erging.
Sterilisation - hahaha
der Frauenarzt hat sich gekugelt vor lachen - und nicht nur einer - ohne Zustimmung meines Ex-Mannes durfte das niemand machen ...und der hat sie nicht gegeben.

Aber Männer dominieren ja keine Frauen, bestimmen nicht darüber was sie mit ihrem Körper machen dürfen.

Das es nicht überall so ist zeigt mir mein jetziger Wohnort und der Mann mit dem ich zusammen lebe.
Es gibt sie tatsächlich die Männer die die Wünsche der ihrer Frauen beachten. Die sich niemals trauen würden ihnen das Selbstbestimmungsrecht abzuerkennen.
Aber leider sind dies Männer immer noch in der absoluten Minderheit und werden als "Weicheier" oder "Schwächlinge" bezeichnet.

Für mich sind das die richtigen Männer - und nicht solche merkbefreiten Machos wie du einer bist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de