Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 42 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Joseph
Datum: Mittwoch, den 19. Oktober 2005, um 23:37 Uhr
Betrifft: Patriarchat

Erstens strebe ich Gleicberechtigung an und Deine Vorstellung, Hexe, wirkt für mich eher wie Frauendiktatur und davon halte ich auch nix.
Zweitens werden doch auch Söhne von Frauen erzogen, warum tun sie das nicht mit den selben Werten wie Töchter?
Drittens, wo lebt Ihr eigentlich? In meinem Freundes- und Bekanntenkreis wird niemand geschlagen und unterdrückt, die "Heterotussies" terrorisieren eher die Männer, aber das ist deren Wahl. Für Gleichberechtigung am Arbeitspaltz kann noch vieles getan werden.
So, und jetzt schlagt auf mich und meine heile Welt ein....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de