Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Mittwoch, den 12. Oktober 2005, um 18:11 Uhr
Betrifft: gutaussehende Hexen gesucht

> Ist das die moderne Hexe? Gibt´s auch gutaussehende Hexen?;-)

Es gibt einen recht gut gemachten Bildband (nicht spektakulär, aber handwerklich ganz gut) von Esther Beutz mit dem Titel ’Hagazussa - Auf dem Zaun zwischen den Welten’. Die Fotografin hat darin neben einigen Landschaftsaufnahmen, weibliche und ein paar männliche Hexen in Deutschland und England porträtiert (alles schwarz-weiss).
Eine Rezensentin hat zu diesem kleinen Bildband (grossformatig zwar, aber nicht sehr inhaltsreich, mehr Landschaftsaufnahmen als Hexenportraits, insges.128 S.) einmal geschrieben: Esther Beutz gibt dem Begriff Hexe ein Gesicht.
Ob diese Vertreter ihrer Zunft nun besonders schön sind, ist sicherlich Geschmacksache. Ein, zwei ganz niedliche jüngere Hexen sind wohl dabei, ebenso wie ein paar würdevoll gealterte. Alles in allem ganz normale Menschen eben.
Wie ich gerade beim googlen gesehen habe, sucht die Fotografin zur Zeit Junghexen bis 19 für einen weiteren Hexenbildband. Die müssten dann eigentlich doch modern und auch noch recht gutaussehend rüberkommen;-)
http://www.kultura-extra.de/kunst/spezial/hagazussa.html
Die dort gezeigten Fotos sind allerdings mit die schlechtesten, merkwürdige Verkaufsstrategie, na ja, aber so kommt wenigstens keine Enttäuschung beim evtl. Kunden auf, wenn die anderen Fotos besser sind;-)
Soweit ich weiss, ist der Band nicht mehr im Handel, wird aber ab und zu mal bei ebay etc. angeboten, falls es jemanden interessiert....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de