Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Donnerstag, den 13. Oktober 2005, um 19:49 Uhr
Betrifft: Verbohrt

Liebe Hexe,

mir war schon von Anfang an klar, dass du jetzt so reagieren würdest und ich mich mit meiner Kritik an deiner Weltanschauung in die Höhle des Löwen begehe. Ich möchte gar nicht weiter auf deine Beispiele eingehen, vor allem nicht auf deine aufgeführten Amazonen-Theorien (dieses Volk ist wohl eher ein Mythos und wird es wohl nie gegeben haben:-D). Du machst mir einen ganz schön verborten Eindruck, weshalb ich nicht glaube, dass ich bei einer Diskusion mit dir nur irgendeinen Bezugspunkt hätte. Du bist von deiner Weltanschauung nicht minder davon besessen wie der Gustav von seiner Mormonenkirche, eher schlimmer.
Der Grund warum ich jetzt einfach mal auf deinen Text reagierte, ist der, dass sich hier sonst keiner traut deine Weltsicht zu kritisieren, weil die ganzen Drecksklumpen hier im Forum nur für die Mormonenkirche (ab und zu auch mal für die katholische und andere Kirchen) reserviert sind. Ich will einfach mal ein Schild aufstellen mit den Worten: "Deine Weltsicht ist einfach nur SCHEIßE und für eine ethische Zukunft genauso ungeeignet wie der radikale Islam". Wenn ich hier schon sowas höre, dass Frauen darüber entscheiden sollten, ob sie ihre Säuglinge ermorden oder nicht, dann raufen sich bei mir schon die Haare. Und gerade du warst es noch, die eben gemeint hat, dass "wir Männer nur in Extremen denken" können. Ich will jetzt gar nicht weiter deine anderen Geistesergüsse auffassen, aber merkst du denn selber nicht, wie du dir hier ständig widersprichst?

Wie dem auch sei, ich wollte hier nur mal klar machen, dass ich deine Weltanschauung zutiefst verabscheue. Nicht mal deswegen, weil du die Frau weit über den Mann stellst, sondern weil du nicht davor abschreckst "das Weibliche" auf fanatische Art und Weise zu vergöttern und du es über allem, selbst über die Menschlichkeit, stellst. Deine "Vergötterung der Frau" rechtfertigst du mit historischen Spekulationen, mit den nicht vorhanden "Plänen" der "Männer-Partei" und Geschichten, in denen vereinzelte Männer gewalttätig gegenüber Frauen wurden.
Ohne dich jetzt als einen Nazi bezeichnen zu wollen, zieht doch deine Weltanschauung viele Parallelen mit dem Nazionalsozialismus. Auch die Nazis betonten das "Deutschtum" über und vergötterten alles germanische sowie die eigene Geschichte. Auch sie kannten eine Partei, die angäblich das Deutschtum bekämpfte, und zwar der Bolschewist und das sogenannte Internationale Finanzjudentum. Auch sie konnten ein paar Geschichten über vereinzelte jüdische und bolschewistische Steuerhinterzieher erzählen.
Wird man aber der Sache somit gerecht? - Ich glaube kaum!

Hexe, nimm meinen Beitrag bitte, bitte nicht als persönlichen Angriff gegen dich, es ist einfach nur deine Weltsicht, die ich zum Kotzen finde. Du hast durchaus gute Ansätze, wenn wir hier über Kirche usw. sprechen, aber sobald du wieder mit deinen Hexen, Transsexuellen und der Männerwelt anfängst, verlierst du dich einfach.

schönen Gruß
Giovanni

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de