Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 18. Oktober 2005, um 22:40 Uhr
Betrifft: Hexe oder Göttin?

> > Alles, was darüber hinausgeht, ist blinder Hass und Fanatismus und deshalb dumm und gefährlich.

> Laß mich diesen Satz mal aufgreifen und hier mal folgendes in den Raum stellen:
> Wer möchte Hexe sein, wenn man Göttin sein könnte?

Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang zwischen meiner Aussage und deiner Antwort hier nicht, aber egal - ich möchte jedenfalls weder Göttin noch Hexe sein, es genügt mir völlig, es zu schaffen, ich selbst zu sein. Titeln, jeder Art, haben mich noch nie beeindruckt oder gereizt.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de