Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 16. Oktober 2005, um 11:41 Uhr
Betrifft: Immer wieder Missverständnisse;-)

> Mir ging’s nämlich gar nicht um die Amazonen, dachte, das ergibt sich aus dem link von selbst. Sondern um Steinzeit und Schrift und eben um unterschiedliche Interpretationen/Sichtweisen.

Das ergibt sich aus dem Blick auf den Link leider nicht von selbst.;-)  Ich habe ja geschrieben, dass ich die Links aus Zeitmangel noch nicht angesehen hatte. Meine Vermutung, dass es um die Amazonen geht, ergab sich aus den Worten von Giovanni, der die Amazonen in Frage stellt, was du als Zitat angeführt hattest. Worauf dann ohne jede weitere Info die Links folgten.

Somit ist das Missverständnis jetzt wohl behoben und ich kann mir die Quellensuche bzgl. Amazonen ersparen und stattdessen den Sonntag genießen. Danke.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de