Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 63 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 15:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Freitag, den 15. September 2006, um 13:37 Uhr
Betrifft: Aha

>Mal im ernst, du kannst nicht verlangen, dass man den Zahlen dieser subjektiven Seite glaubt. Statistiken sind oftmals auf einen bestimmten Personenkreis zugeschnitten, erst recht, wenn Politik, Religion und weltanschauung ins Spiel kommen.

Ja und wo bitte schön sollen die Zahlen falsch sein? Du kannst nicht einfach, ohne stichhaltige Belege vorzubringen, Behauptungen aufstellen, indem du dich ganz allgemein auf die Aussage eines längst verstobenen englischen Politiker beruftst und dann meinst uns damit weissmachen zu können, die Statistik sei gefälscht. So einfach geht es nicht. Wer Behauptungen einfach ins Blaue hinein aufstellt, muss sollte sie auch belegen können.

Apropos subjektiv: Wer gibz uns denn wohl verlässlicher Angaben? Die Finanzämter, welche die Steuern einziehen oder die kath. Kirche?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de