Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fisch
Datum: Mittwoch, den 6. September 2006, um 0:12 Uhr
Betrifft: recht haste

he, hab grad mit interesse deine geschichte gelesen, irgendwie ist das wie mit den zeugen jehovas, oder? ich selbst arbeite oft ehrenamtlich im östl. afrika und hab dort die liebe gefunden und sie mich. wir kennen uns schon seit sie 18 ist, als sie 19 war ist sie zur mormonen kirche gekomm, wurde ihrer wunderschönen inneren persönlichkeit beraubt, jetzt ist sie 28 wir können nicht ohne einander, und auch nicht miteinander. hab noch keine lösung wie es weitergeht. sie ist seit 5 jahren in utha an der kirchen uni und bekommt völlig weltfremden scheiss eingetrichtert, abartig. genau so muss es bei hitler funktioniert haben, gehirn an der garderobe abgegeben...wenn die liebe nicht wär, wärs kein problem sich abzuwenden. aber ich war ihr erster mann, natürlich nur kuscheln selbst das war zuviel. und sie wartet seit 10 jahren das ich mit ihr in den tempel gehe. mein gehirn sagt nö nö lasss mal.
grüsse fisch

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de