Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 21:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 29. August 2006, um 19:02 Uhr
Betrifft: Die Liebe eines Gottes

scheint wohl jenseits von Leid und Tod zu stehen. Wie sonst wollte man sich erklären, dass er das große Fressen und Gefressenwerden als Naturgesetz gelten lässt. Er lässt halt zu, dass Unschuldige in Massen gequält werden. Selbst beim Zahnarzt wird mir bewusst, wie unendlich groß das Leid werden könnte, bevor man davon erlöst wird. Aber einmal durchgestanden, scheinen wir schon fast wieder darüber zu lachen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de