Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 14:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Joseph
Datum: Samstag, den 23. September 2006, um 23:53 Uhr
Betrifft: ein paar Ãœberlegungen

Hallo Fisch,
es klingt so als wenn deine Freundin nicht aus einer Mormonenfamilie stammt? Das wäre ein weiterer Hoffnungsschimmer, denn dann ist das Kirche Verlassen einfacher (nach meiner privaten Statistik, falls jemand im Forum andere Erfahrungen hat, ich erweitere meine Statistik gerne).
2. Frage: Hat Deine Freundin eine dunkle Hautfarbe? Die Mormonen sind nämlich riesen Rassisten. Viele wissen das gar nicht. Vielleicht kann man sie ja damit überzeugen. Du kannst sicher hier im Forum oder in den amerikanischen Zitate und Fundiertes finden, mit dem Du vielleicht Deine Freundin zum Nachdenken bringst. Ich suche dir gerne auch was raus. In welcher Sprache kommuniziert Ihr?
Zum Schluss möchte ich dir noch mal empfehlen Dich mehr mit der Kirche zu beschäftigen. Viele, die die Kirche verlassen habe, haben das über die theologische/geschichtliche Ebene gemacht, nicht wegen eines komischen Bauchgefühls. Versuche den Prozess zu unterstützen!
War sie eigentlich schon im Tempel?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de