Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 44 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Mittwoch, den 13. September 2006, um 14:39 Uhr
Betrifft: Original vs Fälschung

> Sie dienen uns als Paradebeispiel für den Erfindungsreichtum aller christlichen Kirchen.

Das ist ein eigenartiger Schluss, denn das Vorhandensein der Fälschung macht das Original nicht ebenfalls falsch. Das wäre so, als würde man behaupten, dass es kein Armani-Label gibt, nur weil man auf den Markt eine billige Fälschung eben mit diesem Namen ergattert hat.

> Es war Paulus, der die christliche Kirche gründete und nicht Jesus, dass sollte auch einmal klargestellt werden.

Das sagt wer? Wohl eher der Christen-Gegner, nicht?
Der BMW-Händler stellt auch klar, dass BMW das beste Auto ist, erfahren kann man es aber, wenn man alle Autos getestet hat...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de