Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 55 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 0:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Freitag, den 15. September 2006, um 9:47 Uhr
Betrifft: Unwahrheit

>> Wenn wir beide Organisation fragen, ob es möglich sei, auch ohne Zahlungen erlöst zu werden, dann antworten sie uns, nein das sei nicht möglich.

>Woher entnimmst du denn bitte deine Behauptung? Gut, wenn du das über die Mormonenkirche behaupten kannst, dann glaube ich dir das, weil du schließlich deine Erfahrungen gesammelt hast. Aber dass du die katholische Kirche darin miteinschließt, ist falsch, zumal du sie nur vom Hörensagen kennst.

Du bist ja wirklich ein Schlaumeier! Dann erkläre uns bitte mal, was mit einem Katholik in Deutschland passiert, der ein hohes Einkommen hat, aber sich entschließt keine Kirchensteuer mehr zu bezahlen. Kann er trotzdem Mitglied der Kirche bleiben, oder bleibt ihm nur der Austritt und damit nach kath. Glauben der sog. Seelenschaden?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de