Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 16:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: phlipsi
Datum: Montag, den 28. August 2006, um 13:35 Uhr
Betrifft: Das ist schön

dass du dir deine Meinung so bilden konntest und damit zufrieden bist. Leider bin ich noch nicht an so einem Punkt. Sicher bin ich sehr faul und eigentlich sollte ich nicht so großspurig von großer Erkenntnissuche reden, aber irgendwie gehört das für mich zur Fairness dazu. Wenn man die, die einem pauschal verachten, pauschal verachtet, so ist man nicht viel besser. Daher möchte ich - wenigstens solange ich noch flamme bin - mir die Dinge und Situationen nähre bringen.

> Hatte er es allein getan und alle anderen Freunde und Familienmitglieder getäuscht oder steckten sie oder einige von ihnen mit ihm unter einer Decke?

Das ist etwas, was ich mich auch frage. Wenn Joseph Smith ein Lügner war, wer hat ihm geholfen. Konnte er es einfach so schaffen?

Beste Grüße.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de