Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 92 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 13:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 20. September 2006, um 2:43 Uhr
Betrifft: Davon kannst du ausgehen

Hallo Fisch,

> heisst das doch das sie mit ihrem sonntagsface trotzdem wild poppend durch die gegend springen und die armen kleinen gläubigen mädels mit ihrem gewaschenen gehirn dazu benutzen? ich dachte die typen sind och so drauf, mit no way for sex until merriage... irre ich mich? <

Ja so sind sie drauf. Uneheliche Kinder, mehrere Freundinnen usw. Also wie ganz normale Menschen halt auch sind. Männer wie Frauen, aber es trifft eher auf Männer zu. Frauen die ihre Sexualität innerhalb der Kirche so ausleben sind eher seltener. Aber es gibt sie genau so !

Ob sie dann ausgerechnet Mormonenmädels dazu benutzen wage ich zu bezweifeln bzw. das ist mir nicht bekannt, da kämen sie auch schnell ins Gerede, aber es gibt doch auch so genug Frauen die zu ihren Bedürfnissen stehen und nichts gegen eine Affäre oder einen One Night Stand haben.

> diese kirche bescheisst nich nur ihre memebers, sondern raubt ihnen ihre identität ihre sexualität und ihre jugend. es ist echt zum heulen. wer weiss warum das so sein muß. ich fühl mich total hilflos, dass ist glaub ich das schlimmste<

Das glaube ich gerne, das du dich hilflos fühlst. Du liebst diese Frau und möchtest alles mit ihr teilen, ohne Zwangsheirat, ohne Tempel und ohne den ganzen Kram.

Du kannst nur weiter versuchen ihr Zweifel einzupflanzen, oder du mußt sie vergessen. So gläubig wie sie ist, wird sie niemals mit dir etwas anfangen ohne das du sie vorher heiratest.

Ich habe das bei einigen Missionarinnen beobachten können. Da wird nach der Mission schnell geheiratet, den erst Besten  nur damit man auch mal kann. Zwei davon schreiben mir noch regelmäßig. Aber es stimmt bei ihnen gar nichts. Sie haben den falschen Mann geheiratet und sind totunglücklich.

Aber Scheidung kommt für sie (noch) nicht in Frage lieber leiden sie vor sich hin und fressen Antidepressiva. Manchmal verstehe ich meine Geschlechtsgenossinnen wirklich nicht .....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de