Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 6. September 2006, um 8:11 Uhr
Betrifft: du auch

Wenn du Kompromisse machst, verlierst du deine Glaubwürdigkeit vor deiner Liebsten. Ziehe das durch, was du für richtig erkennst, und du wirst sie mitziehen oder verlieren.
Mir selbst fehlt nur noch Pestilenz und Aussatz, um mich wie Hiob zu fühlen, aber das macht nichts; Hiob hat ja auch alles doppelt und dreifach wiederbekommen. Die mormonischen Verwandten und Bekannten meiden mich schon, selbst mein mormonischer Sohn hat mich wegen meiner "antimormonischen" Tätigkeit von seinen Hochzeitsritualen und -feierlichkeiten schriftlich ausgeladen.
So, ich schmier mich jetzt mit Asche ein und gehe schlafen. Danach frühstücke ich mit den Schweinen aus dem Trog.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de