Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 45 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 8. Dezember 2008, um 8:30 Uhr
Betrifft: Atemübungen, Hyperventilation

>Ich benutze dazu eine bestimmte Atemübung, die der einer Hyperventilation nicht unähnlich ist, um in einen Trancezustand zu kommen.<
Ich konnte mit nicht vorstellen, dass die frühen Bekehrten bei der Tempeleinweihung und anderen Versammlungen nach dem Abendmahl Atemübungen gemacht hätten, um dann Engel sehen zu können.

>ich könnte auch Peyote kauen (eine Kaktusart, die zu Rauschzuständen führt) oder mir Hexensalbe (deren Bestandteile Belladonna und Bilsenkraut, zusammen mit Stechapfel, natürlich in der richtigen Dosierung, da sonst tödlich, mich in Rauschzustände führen würden,wo ich eine Weile alles ummich herum vergessen, und in eine Traumwelt eintreten würde) an bestimmten Körperstellen aufschmieren, aber als verantwortungsbewußte Wicca tu ich das nicht! <

Siehst du, das käme schon eher hin. Joseph Smith war sicher nicht so verantwortungsvoll. Ihm war sicher jedes Mittel recht, um seine Ziele zu erreichen.Ich denke, darum geht es Thepassenger und manfred nicht wirklich, sondern darum, in allem immer Recht haben zu wollen, egal, wie dürftig die Beweislage wäre!

>Ist halt eine typisch männliche Eigenschaft! Eine, die ich nie ernst genommen hatte, als ich sie nach meinem Wechsel durchschaute.<

Und schon driftest du wieder in die Unsachlichkeit und Zickigkeit ab.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de