Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Sonntag, den 7. Dezember 2008, um 23:01 Uhr
Betrifft: Schade für dich

> Mir ist keiner bekannt, der es geschafft hätte im Nüchternzustand das zu erreichen, was man mit Entheogenen erlebt,

Dann soltest du mal ernsthaft meditieren nur so zum Beispiel, da kann man diesen Zustand sehr lange und ganz ohne Drogen erreichen.

Aber es gibt natürlich auch Menschen denen das nicht gegeben ist, weil sie sich nicht darauf einlassen können -> kopfgesteuert
das kann man nicht abschalten.

Aber jeden "high" Zustand auf Drogen zu schieben ist billige Polemik.

Es paßt gut in deine Vorstellung das es so gewesen sein könnte - möglich wäre es sicher, aber es muß in keinster Weise so gewesen sein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de