Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 8. Dezember 2008, um 2:37 Uhr
Betrifft: Weltjugendtag und RKK

Sie werden Ähnliches berichten, nachdem sie dem Pabst zugehört haben? Sie werden aber doch keine HALLUZINATIONEN gehabt haben, und zwar in der von Trzoska beschriebenen Form, wie sie auch belegt worden sind. Nein, hier findet bereits wieder eine Verwechselung statt, nämlich zwischen einem soziologischen und psychologischen  Phänomen der kollektiven Hingabe zu einer Person einerseits und einer DROGENINDUZIERTEN HALLZINATORISCHEN PSYCHOSE!
Dies beides kann man nicht miteinander gleichstellen! Und früher war es durchaus üblich, auf Flower-Power- und Rockkonzerten "high" zu sein, und die Rolling Stones-Konzerte waren in dieser Hinsicht auch nicht ohne.  Es war Ende der sechziger und Anfang der siebziger Jahre, als Hasch und LSD eine tragende Rolle spielten. Die Beatles-Ära war da eigentlich schon im Ausklang, und das waren noch drogenfrei herumkreischende Mädchen, die man auf den Beatles-Konzerten in Erinnerung hat, im Gegensatz zu den Hippie-Events in der darauffolgenden Zeit.

Und auch heute werden auf Events Drogen konsumiert, aber wohl weniger halluzinogen wirkende, also mehr stimulierende (Amphetamine, Kokain). Abgesehen davon natürlich Heroin, Crack, Angel Dust, und lauter solch ein Wahnsinnsscheiß.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de