Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 7. Dezember 2008, um 17:29 Uhr
Betrifft: Es gibt derer einige

Ich hatte ja schon das mit Hitler und Goebbels angesprochen. Viele charismatische Führer,ob religiös oderpolitisch, schafften es allein durch die "Kraft des Wortes", Menschen in eine Abhängigkeit eigener Ideen zu bringen. oder meinst du, die leute von JimJ ones wären nur duch Drocgen bereit gewesen, sich zu killen?
Ich fordere schlüssige Beweise, keine Mutmaßungen, die von der Machart eher an Verschwörungstheorien erinnern, als an sachlicher Berichterstattung!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de