Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 50 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Montag, den 8. Dezember 2008, um 19:12 Uhr
Betrifft: Naja bitte

wenn du Hexensalbe / Flugsalbe und Salbungsöl auf eine Stufe stellen willst, das kann man sicher machen.

>Entbindung

Das kommt doch darauf an wie sehr sich Frau darauf einläßt. Heute lassen sich doch viele schon spritzen und Kaiserschnitt ist das Non plus ultra.

Wie sagte mir eine sehr alte Hebamme, deren Tochter damals meine Entbindung geleitet hat, bei einer Entbindung hast du die schlimmsten Schmerzen oder aber auch heftigsten Orgasmus den du jemals erleben wirst.
Beides führt dazu das du mehr körpereigene Drogen im Körper hast als jemals zuvor und danach.

ABER und das ist wohl das wichtigste. Man muß sich voll und ganz darauf einlassen und das tun die wenigsten Frauen. Auch bei der x-ten Entbindung ist da oft noch Angst und Verklemmt heit (Schamgefühl) ect. erst wenn man sich völlig fallen lassen kann, dann kann man das auch bewußt miterleben. aber das muß man schon vorher üben. Viele Frauen verkrampfen ja schon wenn nur ein männliches Wesen in dem Raum ist weil man das Gesicht ja nicht verlieren will. Und das passiert noch nichtmal bewußt sondern unterbewußt.

>Nachwirkungen

Ich habe solche Nachwirkungen schon desöfteren gehört, selbst erlebt habe ich nur Motivationslosigkeit und Übelkeit auch Tage nach absetzen des Morphiums.
Und von Kids die sich an Datura versucht haben kenne ich das auch.
Cannabis kann ich rauchen bis zum tot umfallen, das wirkt bei mir nicht berauschend, da fehlen wohl die entsprechenden Rezeptoren im Gehirn.

>Tempel

Ich habe da schlichtweg ein Problem. Es wird berichtet ... ja aber dabei war keiner.
Und wie wahrheitsgetreu HLT + JS Erinnerungen sind sieht man ja immer wieder - ich sag nur zig verschiedene erswte Visionen.
Was wurde nicht alles über die Bergpredigt berichtet, waren da auch Drogen im Spiel ?
Oder über Fatima - Drogen ?

Man kann diese Berichte auch nicht für bare Münze nehmen, die HLT waren schon damals ein System das nur heraus gegeben hat was Systemgefällig war.
Also nur Berichte von Leuten die so geschrieben haben wie JS, BY und Co. das erlaubt haben.

>Wirkung

Ok dann habe ich das falsch verstanden.

WObei es auch genügend Leute gibt bei denen Drogen nicht wirken oder nicht so wie sie wirken sollen. Ein Freund von mir schläft sofort ein wenn er Canabis geraucht hat. Nis mit High Fly ect.
Und von diversen Wikka die mit Flugsalben und Co. experimentieren weiß ich auch das die Wirkung nicht immer die erwünschte ist. Da kommen soviele Faktoren zusammen, sowas läßtberechnen. Man kann höchstens hoffen das es funktioniert.
Das ist mir alles zu vage und unsicher.

Das JS wußte wie solche Drogen funktionieren glaube ich gerne, die Indianer haben sie ja auch benutzt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de