Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 67 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 20:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Sonntag, den 7. Dezember 2008, um 19:56 Uhr
Betrifft: Wie blind muß man sein ...

um solch einer Argumentation wie der von Trzoska nicht folgen zu können! Allein die Tatsache, daß ein Faß Weines bereitgestellt wurde, und zudem jedem Skeptiker (der dem Alkohol kritisch gegenüberstand) noch gesagt wurde, daß dieser Wein nicht trunken machte! Ja, ob Sidney oder Joseph dem Wein Datura-Extakt beimengten: es war die Droge, die genau jene Symptome bewirkte, die Trzoska hier beschreibt! Es waren nämlich nicht irgendwelche Symptome, sondern genau spezifizierte!

Dies IST die Erklärung für all das, was geschah und nach dem Tod des "Propheten" ganz unvermittelt aufhörte.

Ein Verbrecher und Scharlatan, der anderen Drogen ins Getränk mischte und Gott herausgefordert hat! DAS ist jetzt meine Sichtweise von Mr. Joseph Smith, jun.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de