Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 53 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 20:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Freitag, den 16. Februar 2007, um 10:21 Uhr
Betrifft: Zynisch und spöttisch...:-D

> Was sagt die Bibel zum Wein

Mein Titel "Nach dem Buchstaben sollst Du leben..." war natuerlich zynisch und spoettisch gemeint.

Ich sage dies, weil Du soviele Sprueche niedergeschrieben hast. Viel wichtiger als Bibeltexte ist das Hirn und der Verstand, aber was sage ich Dir, Du weisst das bestimmt auch.

> Vers 27 bringt es auf den Punkt;: Wie ein Lebenswasser ist der Wein für den Menschen der Ihn MÄSSIG trinkt.

So ist es, jedoch auch hier ein wenig aufgepasst. Folgendes Beispiel: Wenn bei fettigem Essen auch nur wenig Alkohol getrunken wird, muss man sich einfach bewusst sein, dass die Leber das gerade aufgenommene Fett nicht abbaut, es wird 1:1 zellular aufgebaut. Neigt man zur Fettleibigkeit, muss man auch solche Dinge beherzigen.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de