Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 53 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Dienstag, den 13. Februar 2007, um 19:32 Uhr
Betrifft: nur mal nebenbei

hi fritz
ich fühl mich nicht angegriffen... keine sorge...

> Da  gab es Familien Sie Hausfrau er arbeitslos, nahm aber keine Arbeit an weils nicht SEINE Arbeit war. Zahlten lächelnd ihren Zehnten wohlwissend das sie gleich darauf wieder Kohle hatten. Sie lebten halt vom Fastopfer Geld der anderen.

ja und das ist auch was mich ärgert... auf der einen seite zehnten zahlen von staatsgeldern sozialhilfe ect. aber auf der andren seite nichts zum fressen haben... und das finde ich daneben .... es geht nicht darum, dass man probleme hat sich mit hartz vier ect. vernünftig zu ernähren und dann um hilfe bittet... aber das halte für falsch... wenn man sowohl von der kirche nimmt wie auch vom staat...

> wie mal Ãœbersiedeln da und Gartenpflege bei der Kirche oder Kirchenputzen usw.

um die kirche putzen zu dürfen musst du den ts haben bzw. tepelwürdig sein.... denn man repräsentiert auch als kirchenputze... auch wenn es sich um ein normales gemeindehaus handelt... und das ist kein scherz...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de