Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 53 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 14. Februar 2007, um 9:16 Uhr
Betrifft: Nach dem Buchstaben sollst Du leben...:-D:-D:-D

Hallo Fritz und der hochwohlgeborene Rest dieses Forums!

> Oh... Die habe ich immer gegessen und  auch Kaffee Schoki. Es geht ja ums heisse Getränk. Fand ich eigenartig, den Suppe ist auch heiss.

Aber die Suppe loeffelt man. Trinken ist verboten, ausser wenn sie reichlich abgekuehlt ist.:-D

Das z.B. waere eine WdW-Extension, die ich als goettliche Offenbarung niederschreiben wuerde, waere ich der Haudegen-Joe.:-D

> aber auch die ewige Frage Cola ja oder Nein

Soviel ich weiss, wurde CocaCola relativ spaet auf die WdW-Liste gesetzt. Obwohl von den Mo-Ober-Fundis erklaert worden ist, dass es beim Kaffe und Tee gar nicht um das Coffein (Tein ist auch Coffein) geht, sondern (beim Kaffe) um die schaedlichen Roestprodukte. Wobei, damit haben sie ausnahmsweise recht, weil der Coffein dieser Getraenke ist ziemlich unschaedlich, weil die Halbwertszeit um Koerper nur kurzzeitig ist. Schaedlich hingegen sind die Magen/Darm-Reizungen von einem Teil der Alkaloide des Kaffes, der beim Roestprozess entsteht, wenn man’s uebertreibt.

Das WdW ist aber sowieso nichts anderes, als ein Gehorsamstester und das ist nichts anderes als ein uebles machtpolitischens Unterdrueckungswerkzeug wie das der Zehnte auch ist!!!

> Ich kannte Mormonen die mit Alkohol gekocht haben, weil ja beim Kochen dieser  eh verdampft

Wobei das gar nicht stimmt, es sei man kocht so lange, dass auch ganz massiv Wasser verdampft ist. Unglaublich was alles so geglaubt wird... *tzetzetzetze*

> und welche die zu Hause ihr Alkoholfreies Bier getrunken haben.

Igitt!

> Ich weis nicht ob das stimmt aber das Argument war, wenn ich 2 Liter Apfelsaft trinke habe ich auch etwas Alkohol zu mir genommen, wie bei einem Alkfreien Bier. Also Fazit alle haben die Regeln gedehnt wie sie es brauchten.

Wenn Du viel weniger frischen Apfelsaft trinkst und gleichzeitig kohlartiges Gemuese isst, entsteht bei der Verdauung ein Zuckerabbau und daraus resultiert Allehol. Es kann passieren, dass dabei leicht die 0.5-Promille-Grenze ueberschritten wird. Aber das ist den Mo erlaubt, denn nirgends steht geschrieben, dass man Apfelsaft nicht zu Rosenkohl trinken darf. Leider darf ich keinen einzigen Rosenkohl essen, weil ich werde sofort fuer die naechsten Stunden zur Gasfabrik.:-D:-D:-D

> Viele futterten gerne die Auberginie weil ja so gesund nur die hat nach der Tabakpflanze den größten Nikotin Gehalt!!!

Super, das ist eines meiner Lieblingsgemuese!:-D

> Also ich finde das WdW alles in allem äußerst dehnbar ...

Es ist Schwachsinn und rein "politischer Natur" (siehe weiter oben).

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de