Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 53 Beiträgen.
Seite erstellt am 22.2.24 um 18:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Samstag, den 10. Februar 2007, um 10:46 Uhr
Betrifft: bin der ansicht

hi becky
ich bin der ansicht,dass das was so im tempel geschieht nicht so wirklich gott gewollte ist ....d.h. dass ich das nicht respektiere..... auf der einen seite möchte ich das endowment mit machen, damit ich weiss wovon die rede ist....ich muss gestehen, dass auch ein weinig neugier dabei ist ...

mir persönlich ist es aber auch wichtig, damit ich mehr hintergrund wissen habe... ich möcht mich damit aus einandersetzen können... dazu gehört auch der tempel... mit und in all seinen facetten...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de