Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 53 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 7. Februar 2007, um 8:16 Uhr
Betrifft: Noch was

ok 2236 bekennen sich offiziel zu kirche aber wieviele sind zwar offiziel dabei sind aber inaktiv?
Sind Karteileichen?
Meiner Schätzung nach gibt es in Österreich nicht mehr Mitglieder als im Pfahl München evtl mit Nürnberg zusammen, aber da ich nie in einer Österreichischen Gemeinde war wei ich net wieviele da Inaktiv sind.
Von dem Zweig Kufstein weis ich aber das er dichtgemacht wurde so blieb denen nur Rosenheim oder Innsbruck, aber von Kufstein habe ich nie ein Mitglied in Rosenheim gesehen.
Aber da stelle ch mir die Frage wie genau sind dann die Kirchenzahlen die so was von 12mio reden?
Aber in Deutschland wirds langsam eng, wer weis wie lange es noch dauert bis die kleinen sterben....oder etliche Gemeinden werden ja nur noch durch die Alte garde gehalten und wenn die langsam wegsterben siehts auch sch...aus.
Ich weis bei einem ehemaligem Pfahlpräsidenten aus Kiefersfelden wo von 3 Kindern nur noch 1 aktiv sind. Und das alles kurz nach dem Endwoment.
Abwarten

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de