Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 53 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 4:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Sonntag, den 11. Februar 2007, um 19:31 Uhr
Betrifft: Tempelhochzeit

Hallo Nicole,

hast du schon einmal auf Renates Seite den Bericht einer Ex-Mormonin über ihre Hochzeit im Tempel gelesen? Sinniger- und passenderweise getitelt: Der schönste Tag in meinem Leben. ’Wunderschön’ in der Tat;-), na ja auf jeden Fall sehr einprägsam ...

Ich weiss ja nicht, ob Du Dich als Noch-Mormonin traust, das zu lesen. Falls ja, die Geschichte ist wirklich lesenswert, wenn sich das ganze auch schon einige Zeit vor 1990 ereignet hat. Was heisst, dass sich am technischen Ablauf inzwischen einiges geändert hat. Aber dieser Bericht gibt einen sehr guten Einblick in das Gefühlschaos der jungen Braut, die praktisch von einem Schock in den nächsten gejagt wird .......

http://www.mormonentum.at/frauen/gast.htm

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de