Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 53 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 4:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Dienstag, den 13. Februar 2007, um 8:16 Uhr
Betrifft: Nur die ...

... Harten kommen in den Garten.

>in der kirche ist es so, dass leute, die hartz vier bekommen, so wie ich "NUR" vom taschengeld zahlen sollen...

Da bist Du ja noch gut dran, bei uns ist es so, daß man von den 345,- EUR auch den Zehnten der Miet-, Heiz- und sonstigen Kosten, die das Amt trägt, bezahlen soll, weil das ja auch zum Einkommen gehört.
Da gehen schon mal locker 25 - 30% deines monatlichen Bargeldes drauf.
Im Grunde ist es nur eine Verschiebung von Fastopfergeld zu Zehntengeld, weil die Betroffenen mit 2/3 des Bargeldes natürlich nicht über die Runden kommen und dann um Fastopferunterstützung bitten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de