Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 53 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Dienstag, den 13. Februar 2007, um 16:53 Uhr
Betrifft: @ Xenon

Oh... Die habe ich immer gegessen und  auch Kaffee Schoki. Es geht ja ums heisse Getränk. Fand ich eigenartig, den Suppe ist auch heiss. Im Talmage stand das so drinnen, aber auch die ewige Frage Cola ja oder Nein. Aber Eistee war kein Thema ( da ist bei manchen Schwarztee drinnen)

Bei Kirchen Aktivitäten gabs das nicht, aber zuhause tranken sie es immer.  Könnt mir jetzt noch in A beissen wenn ich daran denke wie sie sich verhalten haben. Oft kamen sie zu mir und sagten: Was ihr schaut fern? Naja ich habe halt nicht jedesmal die Glotze abgestellt wenns an der Tür geschellt hat.

Ich kannte Mormonen die mit Alkohol gekocht haben, weil ja beim Kochen dieser  eh verdampft. und welche die zu Hause ihr Alkoholfreies Bier getrunken haben. Ich weis nicht ob das stimmt aber das Argument war, wenn ich 2 Liter Apfelsaft trinke habe ich auch etwas Alkohol zu mir genommen, wie bei einem Alkfreien Bier. Also Fazit alle haben die Regeln gedehnt wie sie es brauchten.

Oder die scheelen Blicke, den einige  waren wie es in den Schriften steht Vegetarisch unterwegs nur zur kalten Jahreszeit gönnten sie sich mal ein Stück Fleisch.

Viele futterten gerne die Auberginie weil ja so gesund nur die hat nach der Tabakpflanze den größten Nikotin Gehalt!!! Grins
Da waren sie baff die Brüder.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aubergine

Also ich finde das WdW alles in allem äußerst dehnbar und das der Schwester der TS verweigert wurde lächerlich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de