Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 53 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Dienstag, den 13. Februar 2007, um 9:35 Uhr
Betrifft: und dann

wundern sich die leute,wenn sie nichts zum essen haben bzw. sich lebensmittel von der tafel (berlin) oder sich bei den franziskanern in der suppenküche essen holen .... ich kenne einige von aus meiner gemeinde, die so leben... hauptsache die kirche geht vor... mir ist das unbegreilich.... bei den protestanten wird es am sonntag angesagt für was die kolekte ist .... und am sonntag drauf wird gesagt wieviel zusammen gekommen ist ...
von daher kann ich es von seiten der bischofschaft nicht verstehen, dass man von den ärmsten noch alles abverlangt... und dann wundert sich mormonen, wenn ihnen die mitglieder weglaufen....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de