Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 53 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Montag, den 12. Februar 2007, um 22:09 Uhr
Betrifft: anmerkung

hi shana

> Ich stolperte bei Dir nur etwas über Deine Antwort an Trzoska, der hier im Forum kurz über das Endowment gesprochen hatte, worauf Du schriebst:

> herzlichen dank für die infos... weil man ja innerhalb der kirche über solche dinge eh nicht spricht, ist man für info in die richtung gehend dankbar....

es ging mir darum, dass ich mir die frage stellte, ob man unter dem poncho nackig ist oder nicht...mir kommt es doch recht komisch vor, wenn mich jemand da berührt, wo ich wenn überhaupt ein männlein ran lass ... wir wissen was ich meine oder ...

es ist jetzt zwei oder drei jahre her, das ich die tempelklasse mitmachte... und was da zum anfang gesagt wurde war, dass wir uns nicht mit den dingen, die im laufe der zeit von den leuten erzählt wurden annehmen sollen, da nicht richtig ist ... so oder so ähnlich hiess es damals ...

lg
nicole

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de