Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 53 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 5:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 12. Februar 2007, um 23:28 Uhr
Betrifft: Alles klar;-) .....

> es ging mir darum, dass ich mir die frage stellte, ob man unter dem poncho nackig ist oder nicht...mir kommt es doch recht komisch vor, wenn mich jemand da berührt, wo ich wenn überhaupt ein männlein ran lass ... wir wissen was ich meine oder ...

> dass wir uns nicht mit den dingen, die im laufe der zeit von den leuten erzählt wurden annehmen sollen, da nicht richtig ist ... so oder so ähnlich hiess es damals ...

und hier noch etwas, was sich die Leute so über den Tempel erzählen;-):

.....jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen ....

Aber die Ponchos sind ja seit Januar 2005 an den Seiten geschlossen, ging damals wohl ziemlich überraschend und hurtig über die Bühne diese Aktion, vielleicht hatte man da im prüden Amerika Angst vor irgendwelchen Klagen? Keine Ahnung. Aber nach allem was man so hört, wird’s ja wohl immer ’langweiliger’ im Tempel;-) ...

Das waren noch Zeiten, als die Waschungen wohl noch in richtigen Badewannen stattfanden:-)
http://www.i4m.com/think/temples/temple_ordinance.htm

Da wärst Du dann doch wohl lieber nicht hin gegangen, was;-) ?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de