Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 53 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 0:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angel
Datum: Dienstag, den 13. Februar 2007, um 22:51 Uhr
Betrifft: cola

hi Xenon, meine Freundin trank gerne Cola und bekam ihren TS nicht. Der Bischof hatte die Anordnung vom Pfahlpräsidenten bekommen, den TS nicht mehr auszuhändigen, wenn der Bruder oder die Schwester Cola trinkt. Der Pfahlpräsident war der Meinung: wer Cola trinkt hat noch mehr Dreck am Stecken und ist somit unwürdig in den Tempel zu gehen. Interessant war, dass der damalige Missionspräsident Cola trank und auch der Apostel Elder Oaks. Dies zum Thema Tempelwürdigkeit;-)
Gruss Angel

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de